Wer kann mir helfen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinWer kann mir helfen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53756
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’popmail.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Toid authentication disabled\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    #186234
    Unbekannt
    Teilnehmer

    halo das kenn ich melde dich direckt bei t-online.de an unter deinem kundencenter findest unter dienste mails und so nen kram da musst du schauen das du pop3 abruf aktiviert hast

    #186246
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    du hast offensichtlich die Kennwort-Authentifizierung aktiviert, die von den T-Online-Servern nicht unterstützt wird. Richte das Konto daher einfach gemäß den Vorgaben von T-Online ein.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...