wer würde mir 3 letter erstellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›wer würde mir 3 letter erstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #31501
    abira
    Teilnehmer

      hallo,

      wer wäre bereit mir drei letter zu erstellen? wären ganz einfache in denen nur die schriftart festgelegt werden sollte (also kein bild, kein hintergrund) – einmal tahoma, einmal formal 436 BT und einmal technics DB (letztere in fett) – grösse alle 12 – schriften könnte ich per mail zusenden.

      hatte die formal mit der demoversion gemacht – die hat aber nciht fehlerfrei funktioniert – da zwischenzeitlich incredimail deinstalliert und neu installiert ist die aber eh weg. und demo ist abgelaufen.

      liebe grüsse
      abira

      #111333
      pampeli
      Teilnehmer

        schönen guten Morgen,

        wenn Du möchtest mache ich Dir welche

        liebe Grüße

        #111339
        abira
        Teilnehmer

          hallo,

          das wäre echt super – kannste mir deine mail-addy geben oder mich anmailen:

          abira @ gmx . de (natürlich ohne leerzeichen dazwischen gg)

          wäre echt klasse – danke dir.

          liebe grüsse
          abira

        Das Thema ‘wer würde mir 3 letter erstellen?’ ist für neue Antworten geschlossen.