Werbung im Werbefenster oben rechts

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Werbung im Werbefenster oben rechts

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anakin397 vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #48671

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    In wenigen Wochen wird IM XE durch Incredimail 2.0 abgelöst. Benutzer der „Free“-Version werden seit einigen Tagen in der Werbung im Werbefenster oben rechts darauf hingewiesen. Hat sich jemand schon die Beta herunter geladen? Wie ist der erste Eindruck? Hat jemand schon Screenshots, die er hier posten würde? Funktioniern die Codes weiterhin oder wird hier für IM eine neue Einnahmequelle aufgetan?

    [Editiert am 6/7/2009 von Mailhilfe]

    [Editiert am 3/6/2013 von Mailhilfe]

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #170921

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Teqi
    Moderator

    Hast du mal einen Screenshot, bei mir wird das nicht angezeigt.

    [Editiert am 9/5/2009 von Teqi]

    #170930

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich weiß nur das dann alles Skins weg sind bzw nicht mehr genutzt werden konnten.
    Eine Bekannte hatte sich ne Beta runtergeladen.

    #171110

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mmsln
    Teilnehmer

    Habe das 2.0 seit letzter Woche drauf, war schon vorher ein registrierter Premium-Benutzer der Version XE. Meinen Reg-Code hat das 2.0 nicht übernommen – Mitteilung: Dieser Code kann nicht automatisch wieder registriert werden! (auch Neueingabe ging nicht)

    Mail an Service mit Problemschilderung, Sonntag Antwort: Ihr Code wurde zurückgesetzt und sollte jetzt wieder funktionieren. Gesagt – getan, Code eingegeben, wurde durch die Onlineprüfung akzeptiert – Programm startet neu, aber trotzdem NICHT als Premium-Version, sondern immer noch als kostenlose Werbeversion mit den bekannten Einschränkungen (Werbung unter ausgehenden Mails, kein erweiterter Serverabruf …). Bin jetzt erst mal frustriert, werde mal wieder ne Mail an den Service schreiben.

    Zum Programm ansich: moderner, passt jetzt endlich optisch ordentlich zu Vista (keine Darstellungsfehler mehr), allerdings sieht jetzt vieles anders aus, sehr gewöhnungsbedürftig! –> Fazit: Diese frühe Version der 2.0 scheint noch weit von einer ausgereiften Version entfernt sein, also am besten noch warten mit umstellen.

    Gruß
    Matthias

    #171886

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hatte auf meinem alten Laptop die beta version drauf, und ich war serh happy damit 😀 Jetzt habe ich einen neuen bekommen und wollte wieder die beta Version instalieren. Leider gibt es die nirgends mehr, oder!? Habe wieder das alte Design ;(

    Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

    #171887

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, warum es die schicke Beta Version nicht mehr zum downloaden gibt? Auf meinem alten Laptop hatte ich diese noch, jetzt wollte ich sie für meinen neuen haben und konnte nur noch das alte Outfit finden und downloaden ;(

    Liebe Grüße 🙂

    #171904

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Entweder ist sie bald fertig oder es kommt eine neue beta raus.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #171942

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Arwen1980
    Teilnehmer

    Schade, dass man so gar nix darüber lesen kann oder informiert wird.

    Lieben Dank für die Antwort 🙂

    #172253

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo kann mir einer sagen wo man Incredimail 2.0 Final bekommt????
    Es wir ja schon Angekündigt für Heute???

    #172694

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Seit heute morgen ist die Version 2.0 auf der Homepage von Incredimail erhältlich. Allerdings nur für Vista-User.
    Gibt man auf einer XP-Maschine
    den link ein, wird die Version (Stand 7.06h)4237 angezeigt, geht man dann
    auf upgrade/aktualisieren erhält man die Version 4300.

    Die Version 2 läuft auf einer Vista-Maschine als ganz normales update, also im Prinzip so wie immer. An das neue Outfit muss man sich allerdings erst einmal gewöhnen. Datensicherung, Export von Kontakten – alles wie bisher.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #172704

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Arwen1980
    Teilnehmer

    Ich habe Vista Premium und wenn ich über mein Incredi eine neue Version suchen will steht dort, ich hätte die neuste Version.

    Wo genau finde ich die neuste zum downloaden, würde mich über Antworten freuen 🙂

    #172708

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich habe Vista Premium und wenn ich über mein Incredi eine neue Version suchen will steht dort, ich hätte die neuste Version.

    Wo genau finde ich die neuste zum downloaden, würde mich über Antworten freuen 🙂

    Was hat Uwe geschrieben ?!

    Homepage von Incredimail

    #172710

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Arwen1980,

    und hier ist der Link zur Homepage. 😉
    Da findest Du alle nötigen Infos.
    http://www.incredimail.com/german/download/

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.2 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #172711

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Arwen1980
    Teilnehmer

    Ich weiß ihr Lieben und ich habe auch alles gelesen was geschrieben wurde 🙂
    Aber bei Incredi steht bei mir nix von 2.0

    Außerdem wird bei mir angezeigt:

    Version 5864300…Und ich hab nix gefunden zum updaten auf 2.0! Das ist doch dieses moderne Design oder nicht? Ich habe das Alte und kann nix updaten…Auch nicht aus Incredi direkt.

    Darum hab ich gefragt 🙂 Auf Incredi finde ich auch nix von heute 2.0 rausgekommen oder so….Und ich hab nen neuen Laptop mit Vista Premium drauf…

    Würd mich über Hilfe freuen

    Liebe Grüßle :redhead: 🙂

    [Editiert am 14/8/2009 von Arwen1980]

    #172713

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Warum der link mal funktioniert und mal nicht, keine Ahnung. Heute Morgen zeigt sich tatsächlich beim Aufruf des links nur wieder Version xe. Jetzt fahre ich auf der Vista-Kiste IM2.0 und unter xp IMxe. Auch nicht so toll. Wahrscheinlich war 2.0 kurzzeitig aufgeschaltet und ich habe es in genau diesem Moment erwischt…

    Alles in Allem ist die Version 2.0 aber enttäuschend. Es ist noch immer kein Kalender enthalten. Die Ordner haben ein neues Styling bekommen, na und? Man kann e-mails jetzt sortieren: Bilder, word- oder pps-Dokumente, pdf – aber braucht man das wirklich? Außerdem startet 2.0 immer in einem kleinen Fenster, ähnlich wie beim Internet Explorer, wenn man den IE über die Favoriten aufruft. Und das obwohl jetzt keine Beta mehr vorliegt.

    Der link unten sollte ein Screenshot sein von der 2.0 mit Versionsangabe. Irgendwie funktioniert das hier aber wohl nicht. Wenn es jemand verlangt, kann ich versuchen über imageshack noch einmal das Bild von der 2.0 zu posten. Das ist dann für die ganz Neugierigen.

    \"Incredi2.jpg\"/

    [Editiert am 15/8/2009 von Uwe-Dembski]

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...