werd noch kirre…

Home-›Foren-›WikMail-›werd noch kirre…

  • Autor
    Beitrag
  • #34074
    Wuselchen
    Teilnehmer

      HIIIIIIIIIIIIILEFE, ich werde noch kirre 😡

      jetzt habe ich mir das Wik gekauft….bastle wie ne wilde die Letter…und was passiert…
      meine ganzen Bekannten haben IM… wenn das Letter von Wik reinkommt sieht es schön aus…klickst man auf Antworten, ist nur die Top-Grafik zu sehen und die Hintergrundgrafik ist verschwunden und nur noch weiß… das sieht ja echt Käse aus…
      Man, ich glaube ich bleibe bei IM…. das Wik macht mich echt noch kirre…
      Liliiiiiiiiiiiiiiiiiii kannst du mir sagen woran das liegt…
      ich fummle jetzt die Letters mal für IM mal für Wik… na… das hält einen beschäftigt :exclam:

      wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

      #122916
      lili
      Teilnehmer

        *gg* nicht gleich kirre werden…

        das ist \”normal\”… versendet man eine mail von incredi, der empfänger nutzt beispielweise outlook, geht bei einer mail auf antworten, geschieht das selbe… nur die kopfgrafik wird übernommen, der hintergrund meistens nicht… obwohl, es bei incredi nicht nicht immer der fall ist, ich erinnere mich im moment nicht voran es lag… du hast aber recht, so sollte es nicht sein…
        mal sehen, vielleicht kann das geändert werden.

        #122917
        Wuselchen
        Teilnehmer

          huhu 🙂

          ja, das wäre nicht schlecht wenn sich das mal ändern liese. Eine Einbindungsopiton oder sowas ähnliches *grins*

          muss dir gleich im anderen Thread wat erzählen, hihi wat ich eben gemacht habe…
          ha….PC das versteh mal einer… 😉

          wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

          #122938
          shinita
          Teilnehmer

            hallo wuselchen,
            du wirst kirre, lach……., ich bin\’s, denn wik hat immer noch etwas dagegen, dass ich meine mails lesen kann. werde wohl bei meinem alten icm. bleiben, das läuft wenigstens, mache kein update, sonst zickt dies vielleicht auch.

            LG. shinita

            #122985
            Wuselchen
            Teilnehmer

              huhu Shinita,

              ja du, das Wik kann einen kirre machen, nicht nur das..der ganze PC *lach*
              hm..du kannst deine Mails net lesen im Wik? kannst du mal genauer dein Prob beschreiben…?
              abholen kannst du deine Mails? im Eingang sind sie auch? nur kannst sie net anklicken? oder wie muss ich mir das vorstellen? 😉 mal sehen ob ich unser Kirre werden etwas entkirren kann *lach*
              lg
              Wuselchen

              wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

              #123007
              shinita
              Teilnehmer

                Guten Morgen,
                jepp- wuselchen, kriege die anzahl der mails im startcenter angezeigt, gehe ich dann auf z.b. übertragen, nix – weg ist die mail, versuch auf mails abrufen, erscheinen nur 3 konfuse, gleiche zahlenkombination mit der nr:1899 12 300, aber keine mails die ansonsten reinkommen .
                habe noch die testversion, aber langsam habe ich zweifel, ob wik brauchbar ist, wenn mails nur im startcenter angezeigt werden, jedoch nicht abrufbar bzw. auch lesbar sind.
                die aufmachung würde mir ja gefallen, aber ……
                bring mir die lösung und ich bin dann nur noch halb konfus, lachhhhhhhhhhhhhhhhhh

                LG. shinita

                #123011
                lili
                Teilnehmer

                  shinitchen?

                  schaue bitte unter werkzeuge->konten einrichtung

                  auf der karte \”allgemein\” ob ein häckchen bei \”Aktiv in WikMail\” drin ist…

                  #123019
                  shinita
                  Teilnehmer

                    jooooooooooooo, häkchen ist bei aktiv in wik und aktiv im startcenter.
                    irgendwie muss doch eine verbindung herzustellen sein, anstatt diesen verrückten nummer die ständig wieder erscheinen.
                    hab probiert mal im eingang auf email, nachrichten oder betreffzeile, aber nix da, keine mail – nur im startcenter.

                    LG. shinita

                    #123021
                    Wuselchen
                    Teilnehmer

                      huhu shinita,

                      hm… ist echt komisch…
                      darf ich dich fragen mit was du online gehst..? mit DSL – oder Modem?

                      Im Wik ist doch oben der Inspektor… dann kommt links \” Verbinden\” hast das mal gemacht?
                      wenn dann eine Mail reinkommt musst du auf diese einmal klicken, und dann oben auf Nachricht… dann fluppt das in das Hauptfenster… also so kapiere ich das und so mache ich das… finde das zwar auch ein wenig umständlich im Verhältnis zum IM, aber… ich fummel halt bis das Proggy macht was ICH will 😀 😀 😀 😀

                      Wir kommen dem Ding noch auf die Schliche, hihi…. was und wie bei dir was net funzt 🙂
                      Kommt Zeit kommt Rat gelle? 😉 😉

                      wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                      #123026
                      lili
                      Teilnehmer

                        hm…

                        ich klicke auf übertragen und meine mails werden alle schön abgeholt…

                        #123027
                        shinita
                        Teilnehmer

                          hmmm, lili-herzchen,
                          schau mal im posting, habe ich auch schon gemacht, 😉 😉 😉 jedoch ohne ergebnis ;( ;( ;(
                          man, dieses prog. muss doch zu bezwingen sein. inspektor funktioniert nur bei vollversion, will jedoch erst prog. testen, wenn es dann funktioniert, OK.
                          gehe dsl. online und habe aol.

                          LG. shinit……

                          [Editiert am 11/1/2006 von shinita]

                          #123029
                          Wuselchen
                          Teilnehmer

                            shinita,

                            jetzt muss ich dich mal was ganz doofes Fragen 😀 😀

                            hast mal in deinen Konteneinstellungen geschaut ob du auch alles richtig eingetragen hast? manchmal hat man einen Tippfehler ohne das es einem auffällt 😉
                            Den wenn du so komische Fehler-Nr. angezeigt bekommst ,deutet das schon eher darauf dass sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat….manmchal sind es die einfachsten Dinge, die einem erst beim zweiten oder drittenmal hinschauen auffallen 😉 😉

                            Also, bei mir funtz das auch so wei es lili sagt 🙂

                            Und mein IM funzt auch weider seit ich das neue runter geschmissen habe und eine ältere Version drüber habe… jeppyyyyyyy jetzt sehen meine Letter wieder normal aus..

                            Nur im Wik hat es einen Nachteil, man kann neue Letterchen net mehr abspeichern ;( das ist dumm…
                            na ja, vielleicht habe ich das nur noch nicht heraus gefunden 🙂

                            🙂 lg Wuselchen

                            wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                            #123030
                            shinita
                            Teilnehmer

                              wuselinchen,
                              da laus mich doch der affe, diese mail habe ich gerade reinbekommen und kann sie sogar in wik lesen, danach habe ich zum test mal eine an mich geschickt und aus der kurze, schöne traum.

                              LG. shinita

                              #123035
                              Wuselchen
                              Teilnehmer

                                huhu shinita,

                                die mail vno mailhilfe hast die an die selbe adresse gesendet bekommen wie du deine an dich selber geschickt hast? 😉 mal so fragen will…

                                schritt für schritt rücken wir dem Wik auf die Pelle, dass muss doch auch bei dir funzen…
                                gibäts doch gar net…

                                lg
                                Wuselchen 😉

                                wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                                #123040
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  lach………………., auf welcher tastenkombi liegen deine finger,
                                  diese mail ist auch reingekommen und sogar lesbar. kopf kratz……
                                  selbst-test, wie meine mailadi, aber da kann ich lange warten um diese zu lesen, dabei kenne ich die doch 😉 😉 😉 😉

                                  lg. shinit…..