werd noch kirre…

Home-›Foren-›WikMail-›werd noch kirre…

  • Autor
    Beitrag
  • #123042
    Wuselchen
    Teilnehmer

      *lach* du Scherzkeks 😀 😀

      dat ist Dialekt hahahaha…

      ähm….hm….ich sitze nun hier und klotze meine Kiste an, und mir fällt nix ein was dein Wik mit dir macht. Die Mail von diesem Forum bekommst du? ist selbe Emfpängeraddy wie die wo du an dich selber sendest… hm… das richt ein wenig nach deiner Firewall, hm….hast da villeicht ne Einstellung gemacht? hm… mal weiter grübeln, vielleicht kommen wir noch dahinter 😀

      Stosse mal dir mit einem Viertele an 😀 prost 😉

      wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

      #123043
      shinita
      Teilnehmer

        wuselchen,
        meine augen werden immer größer, dabei ist es doch langsam spät, also die webmaster krieg ich rin, wäre es die firewall, würde diese mail auch nicht reinkommen, aber……
        eintrag in firewall irgendwie eine datei von wik ringeben????

        lg. shinit…….

        #123044
        shinita
        Teilnehmer

          wuselchen,
          meine augen werden immer größer, dabei ist es doch langsam spät, also die webmaster krieg ich rin, wäre es die firewall, würde diese mail auch nicht reinkommen, aber……
          eintrag in firewall irgendwie eine datei von wik ringeben????
          vielleicht krieg ich es ja noch rin, hoffe!!!! nächste woche drei wochen weg bin.

          lg. shinit…….

          #123045
          Wuselchen
          Teilnehmer

            waaaaaaaas du nennst das jetzt schon langsam spät? hä…. bist du ein zufrübettgeher? 😀

            ähm, ne… da musst nix eintragen, ich meine in deiner Firewall… das hängt wo anders.
            Man, man kann, wenn man es elber net sieht was bei dir abgeht, schlecht nachvollziehen.
            Hast echt mal deine Konto-Daten nachgeprüft.. w.z.B. Kontotyp? das es ein Pop3 Sever ist? oder bist bei AOL? hhihi, die haben immer oft Probs mit eigenen Emailprogrammen habe ich mir sagen lassen.

            hm…ich hirne noch.
            lg
            Wuselchen 😉

            wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

            #123063
            shinita
            Teilnehmer

              rufe mal ganz laut moin……….,
              sogleich in die testphase gegangen und post aus brasilien reingekommen und das auch lesba, so auch wieder das letzte posting 🙂 🙂 🙂
              jepp wuselchen, bin bei aol, aber bisher hat dies immer geklappt, hatte nie porbleme, wik hat wahrscheinlich was gegen eigentests, denn die schluckt das prog. und wenn ich mich auf den kopf stelle.
              wäre die einstellung nicht richtig, würde auch keine reinkommen oder rausgehen.
              konfus, konfus, wo wohl der wurm liegt, versteh\’s nicht.

              LG. shinita

              #123064
              Wuselchen
              Teilnehmer

                huhu shinita,

                du, dass ist aber ein altes, bekanntes Problem von AOL…. meine Bekannte hat das selbe, sie kann ihre Mails nicht mal in IM empfangen von AOL. Wir haben ihr dann von uns eine Emailadresse gegeben, und mit dieser geht es mal, und mal nicht. Das ist garantiert ein Probs von AOL.
                magst mir deine Emailadresse über PN mal senden? dann schreibe ich dir ne Email *g* mals ehen ob diese dann funzt 🙂 😀 😀 😀
                habe heute meinen freien Tag und kann ab und an an den Kasten düsen. Hausarbeit steh heute an, grrrrrrrrr

                Den Wurm werden wir noch bezwingen 😀 😀

                wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

                #123068
                shinita
                Teilnehmer

                  wuselinchen,
                  email an dich geschickt – über ta………….., da ich neugierig war/bin, wer sich hinter wusel….. versteckt. 😉 😉 😉 😉

                  LG. shinita

                  #123077
                  Wuselchen
                  Teilnehmer

                    😀 😀 😀 jep, schon erhalten, na mal sehen ob du meine erhalten kannst in Wik.

                    hahaha, ich normal auch neugiergi bin, aber dein Profil ist mager 😉 , daher konnte ich dich net anschreiben 😉

                    wenn du nicht handelst, wirst du behandelt