werde ich nach der Newsgroup gefragt

Home-›Foren-›Windows Mail-›werde ich nach der Newsgroup gefragt

  • Autor
    Beitrag
  • #44713
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe seit letzte Woche Samstag ein neues Noteboock 🙂 mit Vista Home Premium.
      Leider läuft Incredimail jetzt nicht mehr so toll. Ich bin nun gerade dabei Windows Mail einzustellen.
      Meine 3 Mailkonten habe ich bereits angelegt. Wenn ich jetzt eine Mail schreiben möchte werde ich nach der Newsgroup gefragt. Wie richte ich diese denn ein?
      Könnte mir das jemand Schrit für Schritt erklären?

      Gruß
      Cat

      [Editiert am 3/6/2013 von Mailhilfe]

      #156533
      black-cat1
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe die Lösung mal wieder selbst gefunden.

        Trotzdem Danke.

        Gruß
        Cat