Werden eigentlich eMail-Formulare von Firmen auch irgendwo gespeichert?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Werden eigentlich eMail-Formulare von Firmen auch irgendwo gespeichert?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 25. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48814
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Profis,

      werden eigentlich eMail-Formulare von Firmen auch irgendwo gespeichert?
      Müsste auf einen längeren (versendeten) Text noch einmal teilweise zugreifen, weiß aber nicht, wo Windows das speichert.

      Hat jemand eine Idee?

      Für eine kurze Antwort, wäre ich Ihnen sehr zu Dank verbunden.

      Freundliche Grüße
      DSt

      #171394
      sontag96
      Teilnehmer

        eMail-Formulare von Firmen

        Was meinst Du damit?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090604150601.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171688
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Über Internet versendete Mails über Kontaktformulare werden nicht gespeichert, sondern nur an den Empfänger geschickt. Deswegen sollte man das möglichst nicht machen, sondern normale Mails schreiben, die dann im normalen \”Gesendet\”-Ordner gespeichert werden.