Werte von Outlook in ein anderes Programm mit Makro kopieren.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Werte von Outlook in ein anderes Programm mit Makro kopieren.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41315
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgende Frage: Ich habe eine Internetseite auf der ich die Möglichkeit habe in einem formularfeld werte einzufügen und dann zu speichern. Gleichzeitig bekomme ich immer Mails die vom Format immer gleich sind ( nur die werte…text und zahl ändern sich). Nun möchte ich mit einem Makro folgendes erreichen : Die definierten werte ( preis, anzahl, name) sollen automatisch in die formularfelder eingefügt werden. Geht soetwas ? Habe leider keine Ahnung von VBA. Und kennt jemand ein schon geschriebenes Skript ?
      MfG
      C.B.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)