WICHTIG: zum ImHook.dll (der Spion :)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›WICHTIG: zum ImHook.dll (der Spion :)

  • Autor
    Beitrag
  • #86120
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Incredimail benutzt keine Spy Tools, alle Arbeitslosen sind faul, und die Erde ist eine Scheibe 😉
      Ja DD9KWA es mag schon sein dass dir deine Privatsphäre egal ist, anderen wie mir nicht.
      Ein Grund wieso Incredimail sofort deinstalliert gehört. Die ganzen tollen Animationen, Buttons, Melder, Skind, und diese ganze mediale Hirnwäsche (der diese Mail Klient angehört), kaschieren doch nur die wahren Absichten: Spionage, Datenvermittlung.

      Merkwürdiger Zufall, dass ich als ich dieses Programm hatte, mehrmals meine Email Adresse wechseln musste,weil ich der Spam Flut, die mich unergründlicherweise heimsuchte, nichts mehr entgegensetzten konnte.

      Und ich habe nicht vor, dass meine gesamten Aktivitäten auf dem Servierteller präsentiere. Ich würde dieses Programm entfernen,…nicht mal für besondere Anlässe. Wer es oben hat ist selber Schuld.

      Dann werden vielleicht auch noch gleich Kontostand, Kreditkartennummer, PinCodes etc nebenbei weitervermittelt.
      Die Sicherheitsproblematik ist doch bereits schon so ausgedehnt dass man sie doch nicht noch freiwillig fördern muss ?!

      #86122
      Walter
      Teilnehmer

        sagt einmal: Habt ihr NICHT gelesen, fällt es Euch schwer oder was is hier Trumpf?

        Nicht IM als ganzes ist ein Spytool … NUR ImHOOK.DLL … NUR DIESES!

        Meine Privatsphäre ist mir NICHT egal, das is Kappes 🙁 Deswegen gibt es ja Programme mit denen man soetwas aufspüren kann. Aber, wer da nicht Vorbeugt hähähä
        Ich hatte mit IM niemals Probleme … niemals!
        Es wird nur geschimpft daß das so offen ist (das kennt man ja schon von Microsoft her), daß es aber auch Teile gibt die man gezielt einsetzen kann? … Doch, gibt es … wirklich 🙂

        Wenn ich in den Krieg ziehe geh ich ja auchnicht mit Badehose hähähä. Jetz möge man bitte scharf Nachdenken!
        Wie lastwebpage schon sagte: dieses gejammere geht ei\’m wirklich auf die Nüsse!

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #86165
        lili
        Teilnehmer

          @unbekannt vom 14/11/2004 10:50

          Kontostand, Kreditkartennummer, PinCodes etc nebenbei weitervermittelt.

          was soll dieser humbug?! dies ist strafbar!
          können sie es nachweisen? dann her damit!
          ansonsten bestimmen sie bitte in eigenem nest, was deinstalliert gehört und was nicht.
          ich frage mich: weshalb erlauben sie sich hier den usern vorzuschreiben, welches programm sie nutzen dürfen??? 😮 was ist denn das?
          incredimail ist ein unternehmen, dass leute beschäftigt um produkte herzustellen und nicht die user ausspionieren. klar werden daten übermittelt, dies ist aber nötig, um produkte erfolgreich zu entwickeln!
          selbst wenn sie eine private homepage besuchen, wenn der \”betreiber\” es will, wird das von ihnen benutzte betriebssystem, browser, ihre ip-adresse, gar die bildschirmauflösung und was weiss ich was noch ermittelt.
          es ist so.
          und das nicht um den benutzern zu schaden, sondern um es den \”bedürfnissen\” gerecht zu werden!

          [Editiert am 15/11/2004 von lili]

          #86300
          Unbekannt
          Teilnehmer

            @lili : Und im Himmel ist Jahrmarkt 😉

            Ach was sind die alle gut – unsere Softwarentwickler!
            Und so uneigennützig – alles zum Wohle der User !

            @ DD9KWA
            Dir würde ich doch die Badehose empfehlen !

            #86302
            Unbekannt
            Teilnehmer

              -> erstellt am: 16/11/2004 um 20:45

              Anonyme verstecken sich. Anonymes rumpöbeln gehört grademal verboten! Selbst anonym bleiben und andere die sich mit lauteren Absichten zu Wort melden und nicht Anonym sind, von ihrem tun überzeugen wollen? Mensch diese Art Menschen sollten mal was kapieren (ich weiß … ich greife hoch)

              #86303
              Walter
              Teilnehmer

                ->erstellt am: 16/11/2004 um 20:45

                hihihi … DD9KWA gibt sich hier zu erkennen!

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #86304
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  @DD9KWA
                  Was bist Du doch für ein Scherzkeks 😀
                  Selten sooo gelacht ;(

                  Zieh doch endlich die Badehose an !!!

                  #86305
                  Walter
                  Teilnehmer

                    -> erstellt am: 16/11/2004 um 21:05

                    Am Lachen erkennt man den Narren … ich kann keineswegs Lachen. Tust mir Leid … solltest mal den Arzt wechseln. Lass Dir das einfach mal durch die Birne sacken – ENDE

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #86306
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Am Lachen erkennt man den Narren …
                      oh – auch noch ein Poet 🙁

                      Du bist ja \’ne echte Leuchte !!

                      Suchst du immer noch die Badehose – oder bist du endlich unterwegs :question:

                      …und servus – ich wende mich jetzt wichtigeren Dingen zu !

                      #86322
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        KANN MAN NICHT DIE LETZTEN PAAR MELDUNGEN LÖSCHEN ?
                        DAS JA LANGSAM KINDISCH:

                        es sollte hier doch nur tips abgeben werden und kein kindergarten eröffnet werden.

                        bitte lili räume mal auf
                        danke

                        [Editiert am 16/11/2004 von elli_pirally]

                        #86325
                        lastwebpage
                        Moderator

                          #86340
                          Tom
                          Teilnehmer

                            Das Topic wurde geschlossen!

                          Das Thema ‘WICHTIG: zum ImHook.dll (der Spion :)’ ist für neue Antworten geschlossen.