wichtige email verschwunden bitte um Hilfe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wichtige email verschwunden bitte um Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #40036
    Hoddl
    Teilnehmer

      Hallo Leute mir is leider was sau dummes passiert.

      Ich hab vorhin unter Outlook 2002 ne email aus dem Papierkorb direkt in den \”Outlook Today\” Shortcut gezogen und jetzt ist die email leider verschwunden. Ich hab schon alle möglichen Ordner durchgesucht aber nichts.

      Weiß vielleicht jemand rat. Han schon die sufu genutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

      Hilfe wäre echt nett die eimal war ziemlich wichtig.

      Danke schon mal im vorraus

      #141337
      Teqi
      Teilnehmer

        bei der Ansicht im Posteingang ist definitiv KEIN Filter
        aktiv?? Dieser könnte u.U. dafür verantwortlich sein, dass
        nicht alle Objekte angezeigt werden!