Wichtige Emails ausversehen gelöscht ? Rückgängig machen ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wichtige Emails ausversehen gelöscht ? Rückgängig machen ?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39424
    Sensi
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte wissen ob man gelöschte Emails wieder rückgängig machen kann (sofern natürlich keine weiteren Programme auf die HDD kopiert wurde) ?
    Gibts hierfür evt. ein Tool ?

    Sind nämlich super wichtige Emails und die sind eben wohl ausversehen gelöscht worden…

    Gruß und DAnke

    #139537
    mfn
    Teilnehmer

    Wie hast du sie gelöscht?
    Aus dem Papierkorb (Ordner gelöschte Objekte)?
    Voraussetzung: es wurde nicht komprimiert.
    Versuchen, mit dem Tool DBXtract, zumindest einige Mails wiederzufinden. Dabei auch den \”recovered Mode\” benutzen.

    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
    oder alternativ
    http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

    Die Mails mit einem Datei Recovery Tool zu retten, dürfte zwecklos sein. 0% Chance.

    P.S.:
    Stürzt das Tool ab (friert ein) sind i.R. weitere Versuche zwecklos.

    [Editiert am 5/12/2006 von mfn]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...