Wichtige Emails ausversehen gelöscht ? Rückgängig machen ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wichtige Emails ausversehen gelöscht ? Rückgängig machen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #39424
    Sensi
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte wissen ob man gelöschte Emails wieder rückgängig machen kann (sofern natürlich keine weiteren Programme auf die HDD kopiert wurde) ?
      Gibts hierfür evt. ein Tool ?

      Sind nämlich super wichtige Emails und die sind eben wohl ausversehen gelöscht worden…

      Gruß und DAnke

      #139537
      mfn
      Teilnehmer

        Wie hast du sie gelöscht?
        Aus dem Papierkorb (Ordner gelöschte Objekte)?
        Voraussetzung: es wurde nicht komprimiert.
        Versuchen, mit dem Tool DBXtract, zumindest einige Mails wiederzufinden. Dabei auch den \”recovered Mode\” benutzen.

        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
        oder alternativ
        http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

        Die Mails mit einem Datei Recovery Tool zu retten, dürfte zwecklos sein. 0% Chance.

        P.S.:
        Stürzt das Tool ab (friert ein) sind i.R. weitere Versuche zwecklos.

        [Editiert am 5/12/2006 von mfn]