WIE?: Adressbuchimport von Gruppen und Ordnern aus *.wab

Home-›Foren-›Windows Mail-›WIE?: Adressbuchimport von Gruppen und Ordnern aus *.wab

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:33 um 24. Juli 2007 von Judaszeuger.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42323
    Judaszeuger
    Teilnehmer

      Servus noch mal,

      weiß jemand, wie man das Adressbuch samt Gruppen und Ordnern in die Vista-Kontakte importiert.
      Mir war es bisher nur möglich die Einzeladressen zu importieren.
      Bitte um Hilfe!

      Danke und CU
      Judas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.