Wie alternative Namensvergabe im \“Gesendet von Feld\“ angeben?

HomeForenPegasus MailWie alternative Namensvergabe im \“Gesendet von Feld\“ angeben?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50268

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe jetzt wirklich eine halbe ewigkeit damit zugebracht die Antwort auf folgende Frage zu finden:

    Wenn ich eine E-Mail über Pegasus verschicke, dann bekommt der Empfänger der E-Mail im Gesendet von: Feld meine E-Mail Adresse angezeigt.
    Z.B. frageimforum@domainfactory.de

    Jedoch möchte ich gerne anstelle der E-Mail Adresse dort einen anderen Namen anzeigen lassen.
    Z.B. Frage Im Forum

    Wenn ich die E-Mail über Pegasus screibe steht immer die E-Mail Adresse drin.
    Schreibe ich aber über mein webmail Konto bei Domain Factory, dann kann ich bestimmen welcher alternative Name dort stehen soll.

    Kann ich solch einen alternativen Namen auch bei Pegasus einrichten?

    Wenn ja, wie?

    Falls die erklärung zu aufwendig ist, wäre ich schon mit der Angabe von Schlagwörtern unter den ich suchen kann zufrieden. Oder auch Links zu bereits vorhandenen Erklärungen würden mir sehr weiterhelfen.

    LG Markus

    #175410

    JF
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    hast Du denn unter
    Extras => Einstellungen… => Allgemeine Einstellungen => Grundlegende Einstellungen
    den alternativen Namen auch eingetragen?

    Gruß
    J.F.

    #175421

    Unbekannt
    Teilnehmer

    :knockout:
    :knockout:
    :knockout:
    :knockout:
    :knockout:

    SORRY!

    Es ist zum Kot*en.
    Ich mache da stunden rum, probiere, mache und tue, schreie schon Napoleon meinen Goldhamster an.
    Und dann kommst du mit so einer leichten Lösung 🙂

    Klar, hat sofort geklappt.
    Bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt und werde nun meinen Hamster zum Ohrenarzt fahren.. 😉

    HERZLICHEN DANK!

    LG Markus

    #175432

    JF
    Teilnehmer

    Freut mich, dass ich helfen konnte 🙂

    Gruß
    J.F.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...