Wie alternative Namensvergabe im \”Gesendet von Feld\” angeben?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Wie alternative Namensvergabe im \”Gesendet von Feld\” angeben?

  • Autor
    Beitrag
  • #50268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe jetzt wirklich eine halbe ewigkeit damit zugebracht die Antwort auf folgende Frage zu finden:

      Wenn ich eine E-Mail über Pegasus verschicke, dann bekommt der Empfänger der E-Mail im Gesendet von: Feld meine E-Mail Adresse angezeigt.
      Z.B. frageimforum@domainfactory.de

      Jedoch möchte ich gerne anstelle der E-Mail Adresse dort einen anderen Namen anzeigen lassen.
      Z.B. Frage Im Forum

      Wenn ich die E-Mail über Pegasus screibe steht immer die E-Mail Adresse drin.
      Schreibe ich aber über mein webmail Konto bei Domain Factory, dann kann ich bestimmen welcher alternative Name dort stehen soll.

      Kann ich solch einen alternativen Namen auch bei Pegasus einrichten?

      Wenn ja, wie?

      Falls die erklärung zu aufwendig ist, wäre ich schon mit der Angabe von Schlagwörtern unter den ich suchen kann zufrieden. Oder auch Links zu bereits vorhandenen Erklärungen würden mir sehr weiterhelfen.

      LG Markus

      #175410
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Markus,

        hast Du denn unter
        Extras => Einstellungen… => Allgemeine Einstellungen => Grundlegende Einstellungen
        den alternativen Namen auch eingetragen?

        Gruß
        J.F.

        #175421
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :knockout:

          SORRY!

          Es ist zum Kot*en.
          Ich mache da stunden rum, probiere, mache und tue, schreie schon Napoleon meinen Goldhamster an.
          Und dann kommst du mit so einer leichten Lösung 🙂

          Klar, hat sofort geklappt.
          Bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt und werde nun meinen Hamster zum Ohrenarzt fahren.. 😉

          HERZLICHEN DANK!

          LG Markus

          #175432
          JF
          Teilnehmer

            Freut mich, dass ich helfen konnte 🙂

            Gruß
            J.F.