Wie Artikel von IM, Gold Gallery, kaufen bzw. bezahlen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie Artikel von IM, Gold Gallery, kaufen bzw. bezahlen

  • Autor
    Beitrag
  • #53181
    waage
    Teilnehmer

      ;( Um gold gallery zu kaufen, habe ich extra paypal eingerichtet, was ich recht aufwendig fand. Nun stellt sich heraus, dass das nicht genügt. Es wird ausserdem eine Kreditkarte verlangt. Warum dann erst die Frage nach paypal, wenn der Kauf doch nur mit Kreditkarte möglich ist? Ich finde das wenig kundenfreundlich. Bei amazon.de ist das alles wesentlich unkomplizierter.
      So gewinnt incredimail keine neuen Kunden. Ich bin recht verärgert.
      waage

      Thredatitel angepasst

      [Editiert am 19/1/2011 von Nobbi]

      #184576
      Nobbi
      Moderator

        Hallo waage,

        diese Seite hast Du gesehen?
        Wie kann ich bezahlen?
        https://www.mailhilfe-shop.de/faqdesk_info.php?faqdesk_id=23

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion