Wie backup von incredi auf neuen PC hinzufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie backup von incredi auf neuen PC hinzufügen

  • Autor
    Beitrag
  • #55047
    Mona6
    Teilnehmer

      hallo ich habe einen neuen PC und will meine Briefe Ordner usw. vom alten PC im neuen PC bei Incredimail einfügen. Ich habe eine Incredi Trasferred Data auf meinen Desktop vom alten PC erstellt, doch wie bekomme ich diese Datei in mein Incredimal auf den neuen Computer, dort habe ich Incredimail auch wieder installiert, so das ich alle Briefe(Posteingang) mit Ordner wieder habe?
      Lg Mona

      #190594
      Mona6
      Teilnehmer

        Hallo Problem gelöst, ich hatte die Datei nicht entpackt, jetzt ist alles OK.