Wie behebe ich diese Fehlermeldung

Home-›Foren-›TheBat!-›Wie behebe ich diese Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #20488
    MagicJohnson
    Teilnehmer

      !29.01.2004, 00:29:34: SEND – Nachricht wurde nicht versandt. Server Antwort – sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

      Tausend Dank für Eure/Deine Hilfe!

      Johnson

      #69352
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        also entweder die Email – Adresse, an die du schicken willst, existiert nicht oder dein Email Provider hat gewisse Domains gesperrt (z.B. xyz@domain.de).
        Lösung: 1. Erkundige dich nochmal, ob die Email existiert.
        2. Wenn ja, dann geh ins Webinterface deines Email Providers und versuche von dort aus die Email zu schreiben.
        3. Wenn 2. nicht funktioniert, dann hol dir ne andere Email Adresse von nem anderen Provider und schreib von dort aus die Mail.
        4. Wenn 3. nicht funktioniert, dann meld dich nochmal.

        #86446
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, und was mache ich wenn 2. funktioniert (Versand über Webmail) Ich aber unbedingt über the Bat versenden möchte? Email Adresse existiert auch…
          Danke für schnelle Antwort

        Das Thema ‘Wie behebe ich diese Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.