Wie bekomme ich die E-Mails von IncrediMail wieder auf Web.de?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie bekomme ich die E-Mails von IncrediMail wieder auf Web.de?

  • Autor
    Beitrag
  • #51084
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie bekomme ich denn meine Mails von IncrediMail wieder auf Web.de? Geht es, wenn ich Incredimail lösche? Sind dann die ganzen Mails darauf auch weg?:(

      Bitte um schnelle Hilfe! ;(

      MfG

      Edit: Verschoben. Hat absolut nichts mit dem Lettercreator zu tun

      [Editiert am 15/2/2010 von elli_pirally]

      #177929
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie bekomme ich denn meine Mails von IncrediMail wieder auf Web.de?

        sende sie von IM 2 aus an Deine web.de Adresse.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177930
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          was ist denn IM 2? Wie komme ich dahin?
          Ich habe mich dort ja mit der web.de adresse angemeldet…

          MfG

          #177931
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann mir jemand helfen? (Sorry aber ich brauch es schnell)
            Oder besser: Wie bekomme ich die Mails auf IncrediMail und Web.de? Geht das?

            #177932
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              IM 2 ist IncrediMail 2.
              Ich denke Du hast die Mail in IncrediMail und willst sie wieder bei web haben?

              Ein bisschen konfus was Du da schreibst.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #177933
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also: Wenn ich E-Mails bekomme, will ich sie aber auch in Web.de haben. Nicht nur auf IncrediMail. Wie kann ich es machen? Sieht man es dann auch, wenn ich was abgesendet hab in Web.de?

                MfG

                #177935
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  Sieht man es dann auch, wenn ich was abgesendet hab in Web.de?

                  Nein! Versendete Mails werden bei POP3-Accounts grundsätzlich im Client abgelegt.

                  Wenn ich E-Mails bekomme, will ich sie aber auch in Web.de haben

                  Das ist machbar, aber mit Vorsicht zu genießen.

                  Im client brauchst Du nur einzustellen, dass abgerufene Mails nicht sofort auf dem Server gelöscht werden sollen.

                  Gerade bei web.de wäre es aber besser, die Mails sofort löschen zu lassen, denn das Postfach ist winzig. Es hat eine Gesamtgröße von nur 12 MegaByte. Die können ratzfatz verbraucht sein und dann bekommst Du keine Mails mehr, denn sie werden abgewiesen, sobald der Platz verbraucht ist.

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  100214234443.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                  #177936
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    Ergänzung.

                    das die Mails vom web-Server gelöscht werden lässt sich auch in IncrediMail einstellen.
                    IncrediMail öffnen > Werkzeuge > E-Mail-Konten… > Konto wählen > Eigenschaften > Erweitert (dort bei Übermittlung)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #177937
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hey,

                      1. Wo finde ich das? Kann ich das aufrufen?
                      2. Ich bekomme auch nicht soo viele Mails… Wenn, dann machen ich das über ICQ/MSN.

                      MfG

                      #177938
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo,

                        bei web anmelden bzw. einloggen, im Posteingang oben über Ordnereinstellung alles einstellen. (Aufbewahrungszeit)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #177939
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          @ Nobbi: Wo soll es denn da Ordnereinstellungen geben? Mein Freund macht das meiste… 😀

                          #177940
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            bist Du auf der Seite von web.de?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #177941
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ja, bin ich… aber ich habe gesehen das es bei den anderen E-Mail Messenger mit POP3 geht. Wenn ich jetzt aber IncrediMail löschen will wie bekomme ich die E-Mails wieder auf Web.de?

                              #177942
                              Nobbi
                              Moderator

                                Du hast ja das Konto bzw. Mailadresse bei web.
                                Da kommen also auch die Mails an.

                                IncrediMail holt sie ja dann von web. So ist es ja in IncrediMail eingestellt.
                                Wenn IncrediMail nicht mehr da ist können auch keine Mails von web geholt werden.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #177943
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Ok, danke.

                                  MfG