wie bekomme ich eine msn adresse zum laufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wie bekomme ich eine msn adresse zum laufen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:34 um 15. August 2007 von elli_pirally.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42557
    LittleJack
    Teilnehmer

      moin alle zusammen
      wie bekomme ich eine msn adresse zum laufen
      und welchen host ist das??
      hab auch eine meldung:

      Failed to find host. Socket Error: 11001, Port: 110,Protocol: POP.Der angegebene Host ist unbekannt.

      danke schon mal im vorraus

      mfg LittleJack

      #148414
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo LittleJack,

        willkommen hier im Forum.
        LittleJack fragt:

        …wie bekomme ich eine MSN adresse zum laufen …

        Was meinst Du damit?
        Du hast eine MSN Adresse und die funktioniert nicht?

        LittleJack fragt:

        … und welchen Host ist das?? …

        Dazu schau mal hier —>Was ist ein Host rein.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148415
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hast Du bei MSN nachgesehen wie die Kontoeinstellungen sind ?
          Wenn nicht dann schau bitte mal da nach.
          Es liegt auf jeden Fall nicht an Incredimail

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.