Wie bekomme ich IncrediMail Premium

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Wie bekomme ich IncrediMail Premium

  • Autor
    Beitrag
  • #19320
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wer kann mir denn helfen. Ich habe versucht mir auf der Homepage von Incredimail.com
      das Programm ICM Premium und den Letter Creator zu bestellen.
      Leider als ich die Kreditkartennummer eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung.
      An was kann das liegen? Wer hat schon das Programm online bestellt? Gibt es noch andere
      Möglichkeiten?
      LG

      #65880
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        warum in die Ferne schweifen, gibt es im Mailhilfe-Shop:

        http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/49

      Das Thema ‘Wie bekomme ich IncrediMail Premium’ ist für neue Antworten geschlossen.