Wie bekomme ich meine Emailadressen nach Opera ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie bekomme ich meine Emailadressen nach Opera ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:16 um 23. Juni 2008 von panki2010.
  • Autor
    Beitrag
  • #46060
    panki2010
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne Opera als 2. Emailprgr. auf USB betreiben,habe aber ein großes Problem damit meine bestehenden Emailadressen von Incredimail zu importieren.In welcher Datei legt Incrdedimail die Emailadressen ab und wie kann ich diese in Opera einpflegen ?

      Gruß
      Willi

      [Editiert am 23/6/2008 von panki2010]

      #162075
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Weiß garnicht ob es direkt so geht(wegen Dateiendungen).Probiere mal es erst nach Outlook zu importieren und dann nach Opera.Benutze dazu die Funktion von ICM

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #162078
        panki2010
        Teilnehmer

          Hey thx; iiiiiist das umständlich, würde natürlich am liebsten Incredimail auch auf dem USB Stick nehmen, aber bei meinem Glück geht auch das wieder nicht, oooooder ?
          Andersherum gefragt wäre mir jedes andere USB Emailprogramm recht, womit die Emailadresskonvertierung Incredimail nach XXXXXX funktioniert.

          Gruß
          Willi