Wie benutze ich eine Kontaktliste auf einem Notebook in a. lokaler Anwendung und gleichzeitig in ein

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie benutze ich eine Kontaktliste auf einem Notebook in a. lokaler Anwendung und gleichzeitig in ein

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51295
    KlaBert
    Teilnehmer

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe ein kleines???? Problem:

      Ich habe ein Notebook in eine Domäne überführt und da fehlt dann jede Einstellung, jedes Mail und jede Adresse im Outlook.

      Wie kann ich es einstellen, dass die Outlook Dateien sowohl in der lokalen Anmeldung – als auch in der Domänenanmeldung gleich sind??

      Dieses Problem kommt dadurch, dass ich das Notebook nicht immer an der Domäne anmelde und trotzdem mit den gleichen Kontakten und Mails arbeiten muss.

      Ich habe da schon so einiges ausprobiert – bin aber nicht zu einem vernünftigen Ergebnis gekommen.

      Ich hoffe sehr, dass hier jemand -so viel mehr – weiß, als ich !!!

      Vielen Dank im voraus.

      Bis bald,

      Gruß
      KlaBert

      Das Leben ist kein Ponyhof ... und wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)