Wie binde ich eine Outlook Datei in Thunderbird ein?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie binde ich eine Outlook Datei in Thunderbird ein?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:29 um 4. Juni 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Bin ganz verzweifelt.
      Ich will mich von Outlook lösen und nun Thunderbird nutzen. Ich habe aber sehr wichtige Mails (Arbeit!!) in Outlook Datendateien immer wieder gespeichert und abgelegt. Auf diese Mails brauche ich ab und zu Zugriff.
      Wenn ich ich Thunderbird sage (Nachrichten importieren) scheint er das installierte Outlook zu suchen. Er bringt nun natürlich eine Fehlermeldung, dass keine Datei zum importieren gefunden wurde. Was soll ich tun? Ich hab kein Bock schon wieder Outlook zu kaufen nur damit ich an die alten Daten dran komme. Ich hoffe Thunderird kann diese Datei einbinden. Ich bitte um eine Erklärung wie ich die Dateien einbinden kann.
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Gruß Olli

      #171393
      sontag96
      Teilnehmer

        Was meinst Du mit Outlook Datendatei? Meinst Du eine PST? Die PST ist nicht in Thunderbird einbindbar.

        Was hast Du mit Deiner \”alten\” Outlook-Version gemacht? Hast Du sie deinstalliert?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090604150207.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171395
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein die CD ist hinüber.
          Ich will ja auch von Outlook weg. Hat 1000 Fun ktionen und davon nutze ich 10. Thunderbird ist einfach, zuverlässig und kostenlos. Hmm, dass ist natürlich enttäuschend, dass dies nicht geht.
          Hast du eine andere Idee wie ich immer mal wieder auf die PST Dateien zugreifen könnte ohne Outlook zu kaufen?
          Gruß Olli

          #171396
          sontag96
          Teilnehmer

            Meines Wissens kann nur über ein installiertes Outlook auf PST-Dateien zugegriffen werden.

            Du hättest besser Deine E-Mails extern archivieren sollen.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090604152645.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]