wie bitte krieg ich ICM restlos runter?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›wie bitte krieg ich ICM restlos runter?

  • Autor
    Beitrag
  • #55144
    kimba
    Teilnehmer

      Also, meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben und nachdem da ICM mit allen Daten drauf war, geht nichts mehr.
      Nun habe ich schon mehrfach versucht ICM neu zu installieren, natürlich mit einer anderen Externen. Die hat nun einen anderen Laufwerksbuchstaben, weiss nicht ob dass den Fehler verursacht.
      Ich kann ICM wohl installieren aber nicht mehr starten. Da kommt erst auf englisch ein “kritikal Klitsch” und dann auf deutsch “ICM hat einen kritischen Fehler festgestellt und kann nicht gestartet werden”.
      Nun hoffe ich doch, dass wenn ich es restlos entferne und dann neu installiere doch noch was geht? Aber wie geht das bitte? Habe das ganze Forum durchsucht, finde aber keine Anleitung.

      Mein nächstes Problem wäre dann auch noch, dass sowohl beim ICM plus als auch beim Letter Creator natürlich der Reg.Code nicht gelöscht werden konnte. Wie krieg ich die wieder rein. Aber das ist nachrangig, erst müßte ICM überhaupt mal wieder laufen.

      Bitte um Hilfe, bin für jeden Rat dankbar!
      LG kimba

      #190959
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon gelesen:

        Incredimail komplett löschen

        #190960
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dank Dir! Genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Hab wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben.

          Nun läuft mein ICM wieder. Nur wie krieg ich die Reg.Codes nun rein?
          Gilt dazu dieser Beitrag noch?

          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          #190961
          kimba
          Teilnehmer

            Sorry, weiss nicht warum ich inzwichen rausgeflogen bin und jetzt als “Unbekannt” da steht?
            Gruß kimba

            #190965
            kimba
            Teilnehmer

              Haut alles bestens hin und ICM funktioniert wieder. Danke!