IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

Tipps zu IncrediMail

Es kommt schon mal vor das der PC neu formatiert werden mußte oder sogar ein neuer angeschafft wurde.
Daher muß dann auch IncrediMail-Premium neu installiert werden.

Doch wenn der Registrierungscode voher nicht entfernt wurde gibt es Probleme bei der erneuten Installation bzw. Eingabe des Registrierungscode

Daher hier eine Anleitung wie IncrediMail wieder auf dem neu eingerichteten bzw. auf dem neuen PC funktioniert.

1.
Das Orange Icon mit dem Briefumschlag von IncrediMail, rechts unten neben der Uhr, schließen.

(Rechtsklick = Beenden)

2.
Dann unter C:Programme – Incredi Mail – bin – Licences

3.
Folgende Datei löschen:
IM_PREM.imk und falls der Letter Creator mitgekauft wurde, IM_LTWIZ.imk
WICHTIG: Nur die

4.
Dann unter C:windows diese beiden Dateien löschen:
MF_C420.lfa und MF_C421.lfa
Wichtig: Nur diese beiden.

5.
Dann auf Start – Ausführen, dort " regedit " ohne Anführungszeichen, eingeben und auf OK.

6.
Dann diesem Pfad folgen:
HKEY_LOKAL_MASCHINE – SOFTWARE – IncrediMail – DefaultAnimations

7.
Dort im rechten Fenster eventuell, falls noch vorhanden, diese Files löschen:
MF_C420 und MF_C421
Wichtig:
Auch hier wieder nur diese beiden.

8.
IncrediMail öffnen und nochmals den Registrierungscode eingeben.
Danach sollte IncrediMail wieder funktionieren.

Ohne Gewähr

Diese Anleitung stammt von DD9KWA hier aus dem Forum.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

5 Kommentare zu “IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert