IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

Tipps zu IncrediMail

Es kommt schon mal vor das der PC neu formatiert werden mußte oder sogar ein neuer angeschafft wurde.
Daher muß dann auch IncrediMail-Premium neu installiert werden.

Doch wenn der Registrierungscode voher nicht entfernt wurde gibt es Probleme bei der erneuten Installation bzw. Eingabe des Registrierungscode

Daher hier eine Anleitung wie IncrediMail wieder auf dem neu eingerichteten bzw. auf dem neuen PC funktioniert.

1.
Das Orange Icon mit dem Briefumschlag von IncrediMail, rechts unten neben der Uhr, schließen.

(Rechtsklick = Beenden)

2.
Dann unter C:Programme – Incredi Mail – bin – Licences

3.
Folgende Datei löschen:
IM_PREM.imk und falls der Letter Creator mitgekauft wurde, IM_LTWIZ.imk
WICHTIG: Nur die

4.
Dann unter C:windows diese beiden Dateien löschen:
MF_C420.lfa und MF_C421.lfa
Wichtig: Nur diese beiden.

5.
Dann auf Start – Ausführen, dort " regedit " ohne Anführungszeichen, eingeben und auf OK.

6.
Dann diesem Pfad folgen:
HKEY_LOKAL_MASCHINE – SOFTWARE – IncrediMail – DefaultAnimations

7.
Dort im rechten Fenster eventuell, falls noch vorhanden, diese Files löschen:
MF_C420 und MF_C421
Wichtig:
Auch hier wieder nur diese beiden.

8.
IncrediMail öffnen und nochmals den Registrierungscode eingeben.
Danach sollte IncrediMail wieder funktionieren.

Ohne Gewähr

Diese Anleitung stammt von DD9KWA hier aus dem Forum.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

5 Kommentare zu “IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

  1. MattyRecht

    Leider muss ich mal feststellen hier lassen, dass das gesamte IncrediMail weder der Funktionstüchtigkeit und der Herstellungsfehlerhaftigkeit schwer der Hersteller untersagt bzw. vorgeworfen werden muss, dass die sich selber gar nicht hiermit auskennen, weil Manipulationen Absprachen mit Hacker NSA GB ach allen Länder hier die Funktion der Ausforschungszwecke herrschen, was das Zeug hält! Daher kommen diese so berühmten auch Fehler zu Stande! Sperren die Mails, kommt man nie wieder daran, das ist Faktum in Regedit kannst du leider nichts löschen, was nicht ginge oder geht, das man an die älteren Mail angeblich kommen du willst, hier ist Vorsicht also geboten, da es den Computer komplett alles weg löscht deiner nicht zuvor gespeicherten Daten!! Kaufzwang herrscht hier, wenn sie dir hier alles ausforschen und dabei illegalen Sachen auf den Container illegal willkürlich zwingen legen! Du denkst mit dem Kauf kann man es beheben irrt man an der Vorstellung, nichts geht mehr! Darum kann sich der Provider Herstelle der IncrediMail sich auf einer Klage vom allerfeinsten rechnen, da es sich schon als Nötigung auch herausstellte, das hier illegale Daten ausgeforscht werden wie bekannt das die NSA Spinner das nicht nur mir Merkel und Co machten sondern seit Computer- Zeitbeginn mit uns allen, jeder der einen Computer besitzte!!

    Antwort
  2. Anonymous

    Naja, es gibt viele Leute die Ihren Code an andere weitergeben.

    Die Wissen dann nicht wie oft der Code benutzt wird…

    Antwort
  3. Anonymous

    Fast ein Blödsinn diese Anleitung, denn ICM sperrt sofort die Lizenz, wenn diese mehr als 3x eingegeben und vorher nicht entfernt wurde. Die Anleitung, die damals Sabine geschrieben hat, war viel besser und hat keinen Eingriff in die Registry erfordert. Das ist mehr als gefährlich, vor allem, wenn man kein Fachmann oder keine Fachfrau ist.

    Antwort
  4. Anonymous

    hab das alles gemacht wie oben beschrieben aber es geht dennoch nicht.

    Wenn man ICM kontaktieren will, dann in englisch,was ich nicht kann. Klasse!

    Weißt jemand sonst noch Rat?

    lg. Danny

    Antwort
  5. Anonymous

    Hallo,

    leider musste ich gestern meinen Lapi formatieren und seit dem funktioniert mein Registrierungscode nicht mehr *heul* voher hat immer alles geklappt (auch als ich davor mein lapi mal neu formatieren musste) seit gestern geht´s jedoch nicht mehr 🙁 Will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben… Alle tipps die hier stehen habe ich versucht es geht nix 🙁

    Der Code kann nicht automatisch aktiviert werden *snief*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.