Wie bleiben die Mails im GMX-Account?

Home-›Foren-›Outlook-›Wie bleiben die Mails im GMX-Account?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir gerade neu Outlook eingerichtet und würde nun am liebsten alles wieder rückgängig machen!!!!

      Denn jetzt sind alle meine Mails aus dem Postfach meines GMX-Accounts bei Outlook und ich kann im Internet nicht mehr darauf zugreifen! Ich brauche meine Mails aber nicht nur auf der Festplatte sondern muss auch von anderen Rechnern darauf Zugriff haben! Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Bzw. wie bekomme ich es hin, dass Outlook die in Zukunft nur kopiert und nicht gleichzeitig löscht?

      Zudem ist es jetzt auch so, dass eben nur die Mails aus dem Posteingang bei Outlook gespeichert sind. Meine anderen GMX-Ordner (Gesendete Nachrichten, Gespeicherte Nachrichten, usw.) kann ich nicht kopieren?

      Hiiiiiilfe!!!!!!

      #173956
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei dem Protokoll POP3 wird nur auf den Ordner INBOX (Posteingang) zugegriffen.

        Du solltest Deinen Account in Outlook so konfigurieren, dass die E-Mails auf dem Server nicht sofort beim Abruf gelöscht werden.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091009133731.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.