Wie Emails auf den Server sehen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie Emails auf den Server sehen?

  • Autor
    Beitrag
  • #31392
    chris7
    Teilnehmer

      Hi

      ich bin noch recht neuer Thunderbird nutzer und habe von der T-online Email Software 5 nun darauf gewechselt und eine funktion hatte die T-online Email Software 5 , die ich nun recht vermisse.
      Diese Funktion war wenn neue Email da waren, das man auf \’\’Abrufen\’\’ klickte und ein neues Fenster auf ging ,wo man die neuen Emails, Absendername,Betreff und Größe sehen konnte und ebenfalls bestimmen konnte, ob man sie runterladen will, nur eine kopie runterladen will, auf dem Webspeicher lassen oder die email direkt löschen will (was für spam sehr schön war) und genau dieses Funktion hätte ich gern in TB.
      ist sowas möglich?

      danke für lesen 🙂

      #110695
      Stylewalker
      Teilnehmer

        Hi
        ich würde die PostDa empfehlen.
        Das Programm checkt alle x Minuten, ob neue eMails eingegangen sind.
        Ob die Größe der eMail angezeigt wird, weiß ich grad nicht (keine neue eMail), aber du hast eine Vorschau zur Verfügung (z.B. 50 Zeilen).
        Falls dir der Absender nichts sagt oder es nur Werbung ist, kannst du die eMail direkt auf dem Server löschen lassen.

        Gruß

        PS: Falls du Probleme beim Einrichten hast – einfach melden.

        YOU All Laugh Because I'M Different -
        I Laugh Because YOU'RE All The Same.

        #111717
        Unbekannt
        Teilnehmer

          http://www.geeba.org/magic

          ist auch einen Blick Wert

        Das Thema ‘Wie Emails auf den Server sehen?’ ist für neue Antworten geschlossen.