Wie erkennt Netbook die Goldmitgliedschaft?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wie erkennt Netbook die Goldmitgliedschaft?

  • Autor
    Beitrag
  • #50070
    steffi771
    Teilnehmer

      Habe die Goldmitgliedschaft und auf meinem Netbook jetzt auch Incredi installiert.
      Wo gebe ich da den Lizenzschlüssel ein. Runtergeladen habe ich ja die normale version.

      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Lg steffi

      #174826
      Nobbi
      Moderator

        Hallo steffi771,

        öffne IncrediMail
        –> Hilfe
        –> Lizenzen…
        –> Code eingeben…

        dort dann den Code eingeben.

        [Editiert am 5/11/2009 von Mailhilfe]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion