Wie erstelle ich eine Email-Signatur?

Home-›Foren-›TheBat!-›Wie erstelle ich eine Email-Signatur?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:17 um 9. Juli 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #23158
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir bitte jemand sagen, wie ich in The Bat! eine Email-Signatur erstellen kann, die beim Erstellen neuer Nachrichten automatisch erscheint? In dem gleichen Zug würde ich gerne diese voreingestellten Texte (Guten Tag XXX) löschen. Mein Englisch ist leider nicht besonders, deshalb nützt mir die Hilfe nix. Also, wenn jemand was weiß …

      Tausend Dank,
      Karen

      #76862
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau mal auf batboard.de

      Das Thema ‘Wie erstelle ich eine Email-Signatur?’ ist für neue Antworten geschlossen.