Wie finde ich Briefpapier wieder im Incredimail????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie finde ich Briefpapier wieder im Incredimail????

  • Autor
    Beitrag
  • #54883
    Dagny
    Teilnehmer

      Hab mal eine Frage. Bei mir öffnet sich immer ein zufälliges Briepapier. Früher konnte man mit der Maus ein Fenster öffnen wo dann stand.Brief im Formatfeld suchen……So konnte man sehen wo sich in welcher Rubrik das Briefpapier befindet. Das vermisse ich schon so lange, mir der neuen Version geht das nicht mehr. Oder übersehe ich was???????Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      #189900
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dagny,

        mir der neuen Version geht das nicht mehr.

        die da wäre? (6.2.9.5175)

        Oder übersehe ich was???????

        könnte sein.

        Früher konnte man mit der Maus ein Fenster öffnen

        Wie ging das denn?

        Vielleicht in der neuen Version nur ausgeblendet? (versteckt)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #189909
        indra
        Teilnehmer

          Hallo !
          Unter Werkzeuge – Optionen – E-Mails kann man dies einstellen !

          #189916
          Dagny
          Teilnehmer

            Ich kann da leider nichts finden???? 🙁

            #189924
            indra
            Teilnehmer

              Das verstehe ich jetzt nicht :question:
              Du kannst dort doch einstellen, ob Du \”zufälliges Briefpapier\” verwenden möchtest usw.
              Siehst Du überhaupt das Formatfeld, wo sich die Letter u Anis befinden , wenn Du eine mail schreiben willst ?
              Kannst dort doch immer einen letter Deiner Wohl aussuchen !
              Vielleicht musst Du da mal den kleinen Pfeil links oben tätigen ??
              Hast das Formatfeld evtl. weg geklickt ? Nimmt die neue Mail den ganzen Bildschirm ein, dann wird es so sein !

              #189928
              Nobbi
              Moderator

                Hallo indra,

                Dagny meint das sie innerhalb von IncrediMail nach Briefpapier per Suchwort suchen kann.
                Das habe ich aber auch nicht gefunden.

                Es gibt nur die Möglichkeit, wie Du schon schreibst, per Formatfeld wo die ganzen Ordner aufgelistet sind.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189933
                indra
                Teilnehmer

                  Hmmmm 😮
                  Wüsste nicht, dass es sowas jemals gegeben hat !
                  Wenn man das Formatfeld hat, dann sieht man doch alle Letterordner !
                  Nun denn……

                  #189934
                  Nobbi
                  Moderator

                    Nun ja da Dagny jetzt auch die neue Version hat, wird sie uns wohl kaum den Weg nennen können wie es der Vorgängerversion war.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #189949
                    Dagny
                    Teilnehmer

                      Hallo Indra.
                      Ja Nobbi hat mich schon richtig verstanden. Es ist bei mir so das ich Unmengen an Briefpapier gespeichert habe. Habe es teilweise auch gut sortiert und beschriftet. Ich habe schon Zufallspapier angeklickt. Dann kommt manchmal ein Papier welches super toll ist was ich noch nie gesehen habe.

                      Bei der Vorgängerversion habe ich dann mit der linken Maustaste rein geklickt. Da stand dann Brief im Formnatfeld anzeigen. Dann hat sich der Ordner wo das Papier drinnen war aufgemacht und ich wußte wo es zu finden ist. Ich hoffe ich habe es nun verständlich erklärt. Diese Funktion fehlt mir nun sehr.