Wie funktioniert die Signatur?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Wie funktioniert die Signatur?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:38 um 24. Mai 2006 von Sandy.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36323
    Sandy
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Ich habe mir als Erweiterung die \”Signature Switch 1.2.1\” heruntergeladen und komme nicht drauf, was ich damit machen kann.
      Ich dachte, ich kann da eine Signatur einrichten, z. B. den Namen, Firmennamen und vielleicht eine Unterschrift, das dann bei jeder Mail, die ich versende, automatisch unten erscheint.
      Wie kann ich sowas erstellen?

      Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!

      Grüße Sandy

      Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.