Wie funzt das mit den Dateianhängen?!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wie funzt das mit den Dateianhängen?!

  • Autor
    Beitrag
  • #32930
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gut´n Tach…

      mich würds mal interessieren, wie das so mit den Dateianhängen bei IncrediMail funktioniert. Ich kann zum Beispiel eine Datei nur direkt in die Email mit einbetten. Aber wie kann ich sie als Anhang mitschicken?

      Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hab Incredimail noch nicht so lange!!

      #119031
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du eine neue mail schreibst. kannst du oben folgendes sehen

        Senden…….Speichern…..Von……. Anlage

        und auf dieses Anlage klickst du dann und suchst dann auf deinem laufwerk das \”teil\” das du dran hängen willst

        #119032
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Aaah… 😀
          Super! Vielen Dank! Da ist ja schon mein Problem gelöst. Hab diese Funktion echt übersehen obwohl ich sooft Emails schreibe 😉

        Das Thema ‘Wie funzt das mit den Dateianhängen?!’ ist für neue Antworten geschlossen.