wie geht das?

Home-›Foren-›TheBat!-›wie geht das?

  • Autor
    Beitrag
  • #42952
    Unbekannt
    Teilnehmer

      das selbe problem,weil the bat die e-mails nicht so verschickt wie es sein sollte muss ich das mit outlook machen und das adressbuch von the bat in den outlook kopieren, aber ich weiß nicht wie… ;( ;(

      #149977
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        wie geht was?

        Einen Beitrag mit einem Aussagekräftigen Betreff verfassen?

        Schau mal hier:
        Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur.;)
        So viele Infos wie möglich vorab nennen.
        Dann kann man sich die vielen Nachfragen und Antworten sparen.

        Wie erstelle ich ein Topic

        Wie stelle ich eine Frage:
        Bebilderte Anleitung

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149981
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke,brauch aber trotzdem ne antwort,auf die frage,wieso kann mir da keiner helfen????

          #149982
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            habe malGoogle für dich benutzt!Und siehe da,was gefunden! 💡

            Öffnen Sie in TheBat! das Adressbuch und klicken auf Extras Adressbuch exportieren. Wählen Sie einen Dateinamen und speichern die *.ldif-Datei an einem beliebigen Ort auf Ihrer Festplatte. Öffnen Sie Outlook Express. Importieren Sie die *.ldif-Datei über Datei Importieren Anderes Adressbuch LDIF/LDAP Datenaustauschformat. Mit einem Klick auf das Icon Adressen sollten Sie alle Adressen im Outlook Express Adressbuch wieder finden. Öffnen Sie Outlook. Importieren Sie die Kontakte aus Outlook Express über Datei Importieren/Exportieren Internet Mail und Adressen importieren. Wählen Sie Outlook Express aus der Liste aus. Aktivieren Sie nur die Checkbox Adressbuch importieren

            mfg chris

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #149983
            Nobbi
            Moderator

              Unbekannt schreibt:

              …wieso kann mir da keiner helfen????

              Hallo,

              na überlege doch mal.

              Wie das selbe Problem?
              Beziehst Du Dich dabei auf einen anderen Thread?
              Woher sollen wir wissen um was es sich handelt?
              Auch auf die Gefahr hin unhöflich zu wirken.
              Bin ich aber nun wirklich nicht.

              Sorry aber so ein Kauderwelsch der nichts konkretes aussagt, wie soll man da eine Antwort geben?
              Solltest Du der deutschen Sprache bzw. Schrift nicht mächtig sein, so sei Dir verziehen.
              Doch versuche es bitte so gut wie möglich.

              Kannst Du das also bitte noch einmal mit verständlichen Worten bzw. Sätzen wiedergeben bzw. beschreiben?
              Bitte auch nicht alles in einem Satz.
              Satzzeichen und Absätze sowie Groß/kleinschreibung verwenden.

              So müssen wir erst lange rumrätseln um was es sich dabei handelt.
              Und so kann dann auch die Antwort länger dauern.

              Wir wollen aber so schnell wie möglich helfen, doch das geht nur wenn uns dazu auch Gelegenheit gegeben wird.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion