Wie geht der Import von Emailadressen durch Thunderbird von Vista Kontakte?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie geht der Import von Emailadressen durch Thunderbird von Vista Kontakte?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45944
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, guten Tag,

      Ich kann die Emailadressen aus Windows Kontakte nicht übertragen. Ich gehe bei Than. auf Importieren, es wird gefragt aus welchem Programm,
      Wind.- Kontakte kommt dabei nicht vor.
      Zu Beginn habe ich Wind.- Mail als Standart ausgewiesen.
      Welche Schritte sind genau und ausführlich nötig?
      Würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

      #161623
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal hier:
        Nachrichten und Adressbücher in Tb importieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165291
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          ich habe die gleiche Frage wie der unbekannte Autor oben und bitte um Eure Hilfe:

          Wie kann ich unter Vista meine Kontakte aus Windows Mail nach Thunderbird 2.0.0.17 importieren???

          Thunderbird schlägt über \”Extras-Importieren\” nur Eudora, Outlook und OE vor, nicht aber WM. Auch der Import als Textdatei hilft nicht wirklich weiter, da WM die Kontakte als .contact ablegt und TB diese nicht erkennt. Grrr.

          Nobbi, vielen Dank für Deinen Link, der bezieht sich aber leider nur auf Outlook und OE.

          Habt Ihr einen hilfreichen Tipp für mich?

          Vielen Dank,
          Claudia

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.