wie geht diese blöde Glocke weg???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›wie geht diese blöde Glocke weg???

  • Autor
    Beitrag
  • #35891
    bibbel70
    Teilnehmer

      Ich musste meinen Rechner platt machen und habe mir danach IM wieder neu installiert.
      Jetzt nervt mich alle paar Sekunden so eine blöde Glocke in der Taskleiste unten rechts.
      Wenn ich sie anklicke geht sie kurz weg. Wenn ich auf öffnen gehe pasiert gar nichts. und wenn ich auf so belassen gehe, ist sie auch nach 2 Sekunden wieder da.
      Das doofe Ding blinkt und nervt. Wie bekomm ich die weg??

      HILLLLLFE

      #129358
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        IM will Dich auf Neuerungen aufmerksam machen. Gehe in die Optionen und deaktiviere die Option: Benachrichtigen bei Neuerungen. Dann müßte die Glocke weg sein.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #129379
        bibbel70
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort. Aber die Glocke kommt trotzdem noch. 😛 ;( ;( ;(