Wie geht RSS mit Outlook Express ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wie geht RSS mit Outlook Express ?

  • Autor
    Beitrag
  • #25053
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Auf https://www.mailhilfe.de/content-59.html steht, dass man die RSS Newsfeeds im Mailprogramm lesen kann.

      Geht das auch mit Outlook Express? Wenn ja, wie ?

      Danke,
      Leo

      #84296
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Tja bei diesen RSS Newsfeeds,für folgende Programme gibt es Plugins,aber OE?
        Weis ich im Moment nicht.

        -Outlook
        -für diverse Internetbrowser gibt es dafür Plugins
        -Für Multimessenger (Miranda,Trilian,usw.)
        -Für IRC Clients meistens auch
        -Seperate Einzelprogramme

        Peter

        #84302
        mfn
        Teilnehmer

          Obwohl ja OE auch ein Newsreader ist, habe ich das nicht hinbekommen, die Newsfeeds zu abonnieren. Vielleicht mach ich ja was falsch, da ich aber eine Reihe von Newsgroups abonniert habe, weiß ich eigentlich, wie es geht.

        Das Thema ‘Wie geht RSS mit Outlook Express ?’ ist für neue Antworten geschlossen.