Wie Goldlizenzschlüssel aufs netbook bekommen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Wie Goldlizenzschlüssel aufs netbook bekommen???

  • Autor
    Beitrag
  • #50064
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi
      bin goldkunde und habe das programm bisher auf dem rechner genutzt.
      wie erkennt mein netbook das ich den lizenzschlüssel habe? wo gebe ich den dort ein?

      Lg Steffi

      #174814
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Warum machst Du denn mehrere Topic´s auf ?
        Lizenzen gibst Du auf dem Netbook genauso ein wie auf dem Rechner.

        Hilfe

        Lizenzen

        #174815
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Steffi,

          habe das programm bisher auf dem rechner genutzt.

          das heißt?

          Den Rechner (Desktop) gibt es nicht mehr oder IncrediMail ist dort nicht mehr installiert? Die Lizenz ist gelöscht?
          Und Du willst IncrediMail Premium jetzt auf dem Notebook nutzen?

          Du weist schon das Du eine Lizenz nur auf einem Rechner nutzen kannst bzw. darfst.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #174818
          Sabine2009
          Teilnehmer

            Nobbi, Sie irren sich! Eine Lizenz kann auf 3 \”eigenen\” Rechnern verwendet
            werden!

            Mfg
            Sabine

            #174820
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sabine2009,

              wenn nur eine Lizenz vorhanden gilt die auch nur auf einem Rechner.

              Das habe ich gefunden.;) (zwei von vielen?)
              Antwort 4.

              http://mailhilfe.de/frage30813.html#pid

              Antwort 3.

              Jede Lizenz ist nur für einen PC und lebenslänglich gültig

              http://mailhilfe.de/frage30071.html#pid102135

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #174821
              vanda69
              Teilnehmer

                Sabine hat recht,man darf denn Schlüßel auf drei Rechner installieren.Aber diese Rechner müßen in einen Haushalt stehen.Also nicht denn Schlüßel weitergeben an Freunde oder so.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/