Wie?: Hotmail Kotakte von einem anderen Hotmail-Konto importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Wie?: Hotmail Kotakte von einem anderen Hotmail-Konto importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42393
    Wolfele
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich würde gerne wissen wie ich von (meinem privaten) Windows Live Hotmail-Konto meine Kontakte in ein andere Hotmail-Konto (das ich geschäftlich benütze) exportieren/importieren kann…
      Die Kontakte habe ich zuvor als .csv-Datei auf meinen PC exportiert… Doch auf der Seite \”Kontakte importieren\” lässt sich die Datei nicht importieren, egal welchen E-Mail-Dienst ich auswähle… Wenn ich denn Dienst Windows Live Hotmail nehme, dann verlangt er eine E-Mail-Adresse, doch wo gebe ich diese ein?
      Ich habe jetzt 2 Stunden herumprobierte *verzweifelt bin* Vielleicht kann mir jemand ja helfen?

      LG Wolfele

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)