Wie Incredimail als Standard Mailprogramm deaktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie Incredimail als Standard Mailprogramm deaktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44549
    giselafrey
    Teilnehmer

      Hallo , ich bin neu hier ich habe eine Frage Wie deaktiviere ich die Funktion, dass Incredimail als Standart Mail Programm verwendet wird?Outlook 2003 ist als Standart Mail Programm eingerichtet. Trotzdem zieht Incredimail alle Mails ein. In Start/Einstellungen/Programme/systemsteuerung/Internetoptionen auf der Registerkarte Programme steht Outlook und nicht Incredimail. Trotzdem besteht das o.g. Phänomen.Wer weiss Rat. Ich möchte Incredimail nicht löschen nur die Vorrangigkeit wegnehmen.

      giselafrey

      #155769
      Nobbi
      Moderator

        Hallo giselafrey,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Schau ma bitte unter

        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Allgemein

        Was wird dort angezeigt? (Standard E-Mail-Client)

        Desweiteren versuche mal unter
        –> Werkzeuge
        –> Konten…

        dort bei den jeweiligen Konten den Haken raus zunehmen.

        Klicke das Konto an gehe rechts auf Eigenschaften und nehme den Haken raus bei
        Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191209
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe das selbe Problem,aber bei mir hift nichts Incredimail ist nicht der Standard Mail Client, bestätigt noch selbst dass er kein Standard ist, startet aber trotzdem häckchen alles draus.Ich will MThunderbird als Standard machen, geht einfach nicht, obwohl ich bei W7 Thunderb als Standard festgelegt habe.
          Ich frag mich wirklich wo hier der Fehler liegt.

          Weiß jemand was das Problem sein kann.

          Grüße

          Hoppi

          #191211
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hoppi,

            welchen Browser verwendest Du?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191215
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,gelöst, benutze beide, war ein Firefox Problem stand da auf IncerdiMail.
              Danke für die schnelle Nachfrage.

              Hoppi