Wie Incredimail als Standard Mailprogramm deaktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wie Incredimail als Standard Mailprogramm deaktivieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44549
    giselafrey
    Teilnehmer

    Hallo , ich bin neu hier ich habe eine Frage Wie deaktiviere ich die Funktion, dass Incredimail als Standart Mail Programm verwendet wird?Outlook 2003 ist als Standart Mail Programm eingerichtet. Trotzdem zieht Incredimail alle Mails ein. In Start/Einstellungen/Programme/systemsteuerung/Internetoptionen auf der Registerkarte Programme steht Outlook und nicht Incredimail. Trotzdem besteht das o.g. Phänomen.Wer weiss Rat. Ich möchte Incredimail nicht löschen nur die Vorrangigkeit wegnehmen.

    giselafrey

    #155769
    Nobbi
    Moderator

    Hallo giselafrey,

    willkommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau ma bitte unter

    –> Werkzeuge
    –> Optionen…
    –> Allgemein

    Was wird dort angezeigt? (Standard E-Mail-Client)

    Desweiteren versuche mal unter
    –> Werkzeuge
    –> Konten…

    dort bei den jeweiligen Konten den Haken raus zunehmen.

    Klicke das Konto an gehe rechts auf Eigenschaften und nehme den Haken raus bei
    Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191209
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe das selbe Problem,aber bei mir hift nichts Incredimail ist nicht der Standard Mail Client, bestätigt noch selbst dass er kein Standard ist, startet aber trotzdem häckchen alles draus.Ich will MThunderbird als Standard machen, geht einfach nicht, obwohl ich bei W7 Thunderb als Standard festgelegt habe.
    Ich frag mich wirklich wo hier der Fehler liegt.

    Weiß jemand was das Problem sein kann.

    Grüße

    Hoppi

    #191211
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Hoppi,

    welchen Browser verwendest Du?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191215
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,gelöst, benutze beide, war ein Firefox Problem stand da auf IncerdiMail.
    Danke für die schnelle Nachfrage.

    Hoppi

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...