wie ist das bei neueren versionen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›wie ist das bei neueren versionen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:29 um 3. Juli 2007 von Unbekannt.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42054
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe gelesen das es bei den neueren Versionen keine ImHook.dll gibt, so wundere ich mich nicht warum ich die Datei nicht finde, auch wenn ich in der Registry einen Wert mit imhook habe, nur heißt das man kann nichts mehr dagegen machen das ICM nach Hause telefoniert?!

      und gibt es eine möglichkeit den messagestore für ältere versionen kompatibel zu machen, wenn der von einer neuen Version kommt?!

      Danke!

      #146701
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Du kannst es aber einschränken.Blocke den Cookie von ICM,Schalte das Übersetzungsprogram Babylon aus!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #146704
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wie kann ich denn das Übersetzungsprogramm ausschalten?
          Blocken tu ich relativ viel von ICM, da ich nicht genau weiss was dann ist, daher blocke ich soviel wie möglich. Nur ganz am Anfang musste ich manches erlauben, damit ICM läuft. Und beim öffnen muss ich auch die IMApp.exe erlauben, oder ist genau das gemeint?!

          #146707
          vanda69
          Teilnehmer

            Bei den Übersetzungsprogram einfach kein Hacken machen.
            Cokkies blocken:Internetoption/Datenschutz/Sites und da gibst du http://www.incredimail.de und zur Absicherung http://www.incredimail.com ein und auf blocken drücken.Erst das eine und dann das andere !Und auch http://www.babylon.com !

            Man kann auch in der Registry was ändern,wie das geht weiß ich nicht so genau.Mehr kann man nicht machen!

            [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #146708
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Macht nichts das du das nicht genau weisst. Aufjedenfall dafür großes DANKE!
              Vielleicht weiss jemand anders noch was oder gerade wegen der Registry.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            -