Wie kann das sein?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Wie kann das sein?

  • Autor
    Beitrag
  • #34023
    shinita
    Teilnehmer

      erstaunt und fragend guckt.
      meine mails werden stets nur kurzfristig in aol angezeigt (verschwinden in gelöschtem Ordner) weil schwup-die- wup, hat Icm. die sich schon gekrallt, so bekomme ich bei wikmail stets die meldung AOL ist leer.
      dabei will ich doch wikmail testen, funktioniert natürlich nicht, weil Icm. eingreift/schneller ist 😉
      neue wege testen, kann doch nicht schaden 😉 😉 😉

      wo liegt die ursache, kann ich dies ändern?

      Gruß shinita

      #122717
      Wuselchen
      Teilnehmer

        huhu,

        schalte doch IM aus, also… die Option…. nach neuen Mails suchen…und du klicks dir dann senden/empfangen selber wann du nach Mails suchen magst…

        lg
        wuselchen

        wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

        #122718
        Wuselchen
        Teilnehmer

          hab was vergessen..

          oder du klickst die Option an, Mails auf dem Server lassen oder so ähnlich heißt die Option.

          😉
          Wuselchen

          wenn du nicht handelst, wirst du behandelt

          #122721
          shinita
          Teilnehmer

            Danke Wuselchen,
            die einfachsten Dinge übersieht man oft 😉 😉 😉 😉

            LG. shinita

            #122724
            Wuselchen
            Teilnehmer

              keine Ursache, gerne Shinita 😉

              bist net alleine, geht mir auch oftmals so 😀

              wenn du nicht handelst, wirst du behandelt