wie kann ich 2 E-mail Adressen gleichzeitig verwenden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›wie kann ich 2 E-mail Adressen gleichzeitig verwenden?

  • Autor
    Beitrag
  • #44556
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe 2 Email adressen habe schon 2 Konten angelegt nur die emails von beiden konten kommen zusammen in einen Posteingang gibt es eine möglichkeit die Konten einzeln aufzurufen ?

      Bitte um Hilfe 🙁

      #155800
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ich sage jetzt mal das es die Adresse von Dir und Deiner Frau ist?
        Soll Sie nicht Deine Mails und Du nicht Ihre Mails lesen können?

        Welche Version von Incredimail hast Du? (Kostenlose oder die Premium)

        Erfährst Du über
        –> Hilfe
        –> Info über IncerdiMailXE
        –> Build ID: xxxxxxx

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155802
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          So müßte es gehen:Nehme mal die Konten deiner Frau und stelle einfach bei Senden und Empfangen eine andere Zeit ein.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #155843
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Es gibt in IM die Möglichkeit, mehrere Identitäten einzurichten. Hier müsste es dann möglich sein, dass jeder nur seine Mails bekommt. (Schreibe bewußt im konjunktiv, das hat nicht immer funktioniert, einfach mal ausprobieren.)

            Bis bald und viele liebe Grüße