wie kann ich bilder blockung im outlook deaktivieren?

Home-›Foren-›Outlook Express-›wie kann ich bilder blockung im outlook deaktivieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #52293
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      ich habe mir auf einem neuen computer outlook express installiert so wie ich das früher auch hatte

      leider blockt das outlook jetzt grundsätzlich alle bilder in mails (z.b. bei ebay suchanfragen) und ich muß die bilder jedesmal mit der hand freigeben, was wirklich nervt, wenn man am tag als sammmler über 100 mails von ebay bekommt

      ich habe im outlook überall gesucht, bei denen direkt darf man ja nichts fragen als böser gratis user sondern wühlt sich wieder nur in irgendwelchen hilfe und tipp menues rum

      kann mir hier jemand helfen und den pfad nennen mit dem man im outlook express einstellen kann, das alle bilder in einer mail grundsätzlich geöffnet und angezeigt werden sollen?

      vielen dank

      #182125
      sontag96
      Teilnehmer

        Geht es bei Deinem Problem um das Programm Outlook oder es um das Programm Outlook Express?

        #182126
        Unbekannt
        Teilnehmer

          outlook express

          #182127
          sontag96
          Teilnehmer

            Dann poste bitte Dein Problem noch einmal im Unterforum für Outlook Express. Hier, im Forum für Outlook bist Du damit falsch.

            #182140
            JF
            Teilnehmer

              Hallo Unbekannt,

              schau mal unter Extras => Optionen => Sicherheit

              Dort musst Du das Häkchen bei \”Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken\” wegmachen.

              Gruß
              J.F.