Wie kann ich die Felder \”An\” und \”Cc\” unterdrücken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Wie kann ich die Felder \”An\” und \”Cc\” unterdrücken

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:41 um 3. März 2009 von balloonhead.
  • Autor
    Beitrag
  • #48148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      Seit ich irrtümlich mehrere mails unter \”An\” statt \”Bcc\” verschickt habe suche ich nach einer Möglichkeit die oben erwähnten Felder zu unterdrücken. Sozusagen zur Vorbeugung.
      Gibt es einen Tipp?

      Danke

      #169062
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        das ist, meines Wissens, nicht möglich. Persönliche sehe ich auch keinen Sinn darin.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090226124437.a.apuce@spamgourmet.com

        #169253
        balloonhead
        Teilnehmer

          sinnvoll ist es das zusätzlich Feld BCC (Blind Carbon Copy) zu benutzen und bei AN sich selber einzutragen.

          no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

          #169254
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            lässt sich das nicht in den Optionen (Ansicht) einstellen? Der Pfeil neben den Optionen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #169256
            balloonhead
            Teilnehmer

              soweit ich weiß lassen sich diese Felder nicht unterdrücken.

              no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman