Wie kann ich die Vorlagen ändern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie kann ich die Vorlagen ändern?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52544
    Kai3333
    Teilnehmer

      hallo,

      ich war heute bei einem Bekannten… Er hat sich in Incredimail Briefpapiervorlagen erstellt. DH wenn er ne neue Mail aufgeht, dann erscheinen links selbst angelegte Vorlagen/Briefpapiere, die persönliche Fotos enthalten. Sein Problem ist jetzt, dass er es zwar geschafft hat, diese Vorlagen mit den Fotos zu erstellen, aber er kann sie nicht mehr bearbeiten. In dem Programm ich glaube Photomail heisst es, habe ich heute als ich bei ihm war nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, fertige Vorlagen zu bearbeiten. Wie genau macht man das in Incredimail? Ich kann leider Incredimail bei mir nicht installieren, weil ne Fehlermeldung kommt, hatte ich auch noch nie, ist aber gerade so… deshalb kann ich es leider nicht selbst probieren.

      Danke

      #182768
      Unbekannt
      Teilnehmer

        für den Photomailmaker von ICM bnötigt man nicht den letter-Creator !!!

        #182769
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dann ist aber die Frage hier falsch und muss verschoben werden.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.