wie kann ich eine automatische E-Mail erstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›wie kann ich eine automatische E-Mail erstellen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:02 um 18. Mai 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #48721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich hoffe, ihr könnt einer Anfängerin helfen… :redhead:

      Ich möchte, dass mein Outlook während Zeiten, in denen ich abwesend bin (Urlaub etc.)an Absender eingehender E-Mails eine automatische Mail verschickt, in der vermerkt ist, von wann bis wann ich nicht zu erreichen bin. Wie kann ich das am besten machen?

      #171112
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich fürchte, Du wirst Deinen Wunsch vergessen müssen. Es ist keine wirklich gute Idee, den gesamten Urlaub über den Rechner rund um die Uhr laufen zu lassen.

        Es gibt Mail-Provider, die bieten einen solchen Dienst auf ihrem Server an. Dort solltest Du Dich einmal kundig machen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090518185946.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]