Wie kann ich IM-Nachrichten OHNE IM wandeln

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wie kann ich IM-Nachrichten OHNE IM wandeln

  • Autor
    Beitrag
  • #42575
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe fast alle Beiträge durch, die mit IM zu tun haben.
      auch habe ich gefunden, wenn IM nicht mehr startet mit de-und neu-installation es zu
      probieren. alles gemacht, hilft nichts.

      Jetzt wollte ich mit IM-converter die .imm dateien in .eml umwandeln, aber der converter meldet: keine IM datei !!! (witzig: .imm ist IM)

      Danach habe ich bei euch gefunden: Erst IM Starten, dann Converter starten, schlecht: IM startet ja nicht !!!

      Wer kann mir da bitte helfen, da ich nicht mit einem Fehler in IM gerechnet habe und manche Emails unbedingt brauche !

      Danke

      #148450
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du schon mal versucht ICM zu Reparieren?
        Meist führt dies schon zum Erfolg wenn ICM defekt ist.
        Nicht gleich immer deinstallieren und neu installieren.
        Denn da bleiben meistens Reste die eine Neuinstallation behindern kann.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148451
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Wenn Dir die Nachrichten wichtig sind, dann versuche mal den ABC Incredimail Converter von der Process Text Group. Ist allerdings kostenpflichtig. Aber der funktioniert.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #148476
          Unbekannt
          Teilnehmer

            An Norbert:
            Danke, habe ich als erstes probiert, aber hat nich geholfen 🙁

            An Uwe:
            Danke, im Notfall mach ich das.