wie kann ich im Outlook Express mein deutsches Worterbuch (Rechtschreibung) aktivieren?

HomeForenOutlook Expresswie kann ich im Outlook Express mein deutsches Worterbuch (Rechtschreibung) aktivieren?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48915

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    KerstinK
    Teilnehmer

    Das Problem ist erst seid dem ich einen neuen Monitor habe ,:wie kann ich im Outlook Express mein deutsches Worterbuch (Rechtschreibung) aktivieren?Beim \“ ABC\“ kontrolle habe ich nur das französisch und Italienisch als Wörterbuch, das deutsche schein nicht hinterlegt zu sein? Hat jemand eine Idee?
    🙂

    kerstin

    #171638

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo KerstinK,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal bitte hier rein > Deutsches Wörterbuch für Outlook Express

    bzw. direkt bei Microsoft > Die Rechtschreibprüfung für einige Sprachen in Outlook Express 6.0 funktioniert nach Installation des 2007 Microsoft Office-Systems nicht mehr

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 64.0 - Thunderbird 60.3.3 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...