Wie kann ich in IM eine neue Emailadresse hinzufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wie kann ich in IM eine neue Emailadresse hinzufügen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:42 um 4. April 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze Incredimail die 2.0 Version und möchte eine neue Mailadresse hinzufügen. Dann habe ich irgendwo gelesen es solle das Menü Werkzeug sein dann auf Konten klicken. Bei mir ist es aber nicht im Menü das Wort Konten?

      [Editiert am 5/4/2012 von Nobbi]

      #190231
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du Dir dieses Video schon angesehen?

        IncrediMail E-Mail Konten einrichten (Video)

        #190232
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es scheint doch wohl nicht so einfach zu sein wie auf dem Video dargestellt, denn ich wurde nach dem Posteingang Server und Ausgangserver gefragt? Der Eingang Server ist ja meistens bekanntlich POP3 und der Ausgangserver?

          #190236
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            von welchem Anbieter bzw. Provider?
            Schau mal hier nach.
            http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

            http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

            Bezüglich Menü >Werkzeuge dann auf >Konten klicken, was ist denn bei Dir zu sehen wenn Du auf >Werkzeuge klickst? (Screenshot)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190237
            Mailhilfe
            Administrator
              #190240
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Oder ganz einfach bei dem Anbieter, dessen Mailfunktion ich einstellen möchte 😉
                Dort unter Einstellungen etc.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.