Wie kann ich IncrediMail auf Windows 7 löschen

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Wie kann ich IncrediMail auf Windows 7 löschen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54970

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    citybrief
    Teilnehmer

    wie kann ich incredimail auf windows 7 löschen.bei mir wird der bildschirm immer weiß wenn ich den computer hochgefahren habe.ich hatte mir incredimail heruntergeladen und es gefällt mir nicht mehr.hab probiert es zu löschen aber da kommt nur ne anweisung auf english

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 12/4/2012 von Nobbi]

    #190360

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo citybrief,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Du möchtest definitiv IncrediMail löschen oder bist Du an einer Lösung für das Problem interessiert?
    Im ersten Fall bitte sehr:

    Über die Systemsteuerung sollte wohl bekannt sein.
    Falls nicht hier ein Video:

    IncrediMail komplett löschen (Video)

    Hier in Textform:
    Incredimail komplett löschen
    https://www.mailhilfe.de/epost559.html

    Sowie:
    Revo Uninstaller
    http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191012

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    incredi habe ich nun erfolgreich von meinem rechner verbahnt (vobei es mir eigentlich gar nicht so sehr um das Mailprogramm geht) aber Mystart bleibt, ich finde es unerhört, das mit dem mailprogramm auch Mystart mit instaliert werden muß, denn ohne geht das mailprogramm nicht und mit mystart will ich dases nicht……
    ich habe, wie bekannt, über systemsteuerung gelöscht, nix….mit Revo Uninstaller hat ja schon mal gebracht, das incrdi schon mal nicht mehr zu sehen ist und sich nicht mehr aufmacht beim hochfahren……..aber mystart…..ist wie Scientology…..

    #191013

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Was ist mystart?

    Hängt das irgendwie mit einem Browser zusammen? Falls ja, mit welchem Browser?

    #191015

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Beispiel Firefox:
    Extra > Add-ons > Erweiterungen nachsehen, ob My Start noch vorhanden ist. Wenn ja, bitte deinstallieren.

    Dann bei Suchmaschinen verwalten My Start bitte löschen, Browser neu starten.

    Bitte auch unbedingt beim IE nachsehen und My Start entfernen, denn IncrediMail unterstützt den IE.

    Gruß Tina

    #191016

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Beim Firefox einer Freundin tauchte „MyStart“ immer dann auf (Trotz Deaktivierung und Entfernung), wenn ein neuer TAB geöffnet wurde.

    Diesen illegalen Eingriff in die Konfiguration des Browsers Firefox wurde ich erst dadurch los, in dem ich eine Veränderung in der erweiterten Konfiguration durchgeführt habe.

    Ich rief die erweiterte Konfiguration auf, in dem ich in das Feld für die URL

    about:config

    eingab. In der erweiterten Konfiguration selbst gab ich im URL Feld

    browser.newtab.url

    ein. In „Wert“ stand die URL von „MyStart“. Diese URL überschrieb ich mit

    about:newtab

    Nach Verlassen der erweiterten Konfiguration und dem Neustart von Firefox war das Problem beseitigt.

    #191017

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ungeübte sollten sich da lieber helfen lassen, das kann böse ins Auge gehen. Unter Umständen wird der Browser nicht mehr richtig funktionieren.

    #191018

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Nun die Beschreibung von sontag96 sollte wohl jeder der ein bisschen von Computern versteht umsetzen können.
    Also nur den PC einschalten und dann läuft alles, damit ist es nicht getan.
    Ein wenig sollte man sich schon mit dem PC befassen.

    Ansonsten lieber ganz die Finger davon lassen. 😉

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...