wie kann ich Mails mit Briefpapier anschauen?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›wie kann ich Mails mit Briefpapier anschauen?

  • Autor
    Beitrag
  • #16464
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      meine Bekannte entwirft immer schönes Briefpapier (tlw. mit Musik und Animation) mit Outlook. Wie kann ich diese Mails anschauen?
      Ihre letzte Mail hatte einen Sound, den ich nicht hören konnte.
      Welche Änderungen muß ich vornehmen, damit ich auch solche Mails lesen kann?
      Herzlichen Dank
      Claudia F

      #60972
      Mailhilfe
      Administrator

        Hi,
        welche Pegasus Version haben Sie?

        #60975
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich nutze die deutsche Version4.02.

          Viele Grüsse
          Claudia F

        Das Thema ‘wie kann ich Mails mit Briefpapier anschauen?’ ist für neue Antworten geschlossen.